Meine erste Entdeckung

 

The Postmen
 
 
 

The Postmen ist eine französisch sprechende Band aus der Schweiz.
Da ich leider kein Französisch kann, kann ich mir die Albumbeschreibung nur zusammenreimen.Das ist für deren Musik aber kein Hindernis. Ich möchte euch einladen euch das Album mal an zu hören. Es ist in sich stimmig. Kein Instrument tritt unangenehm hervor und die Stimme des Sängers ist angenehm. Das Album ist ein eher ruhiges und lässt sich wirklich gut hören. Ich habe mich recht schnell dabei erwischt wie ich die Melodien mit gesummt habe. Die Sprache in der gesungen wird ist englisch. Die Band definiert die Musik selbst als Pop/Folk.
Das Album hat 5 Lieder zwischen 3 und 5 Minuten lang.
Wer gute ruhige Musik mag, kann hier bedenkenlos zuschlagen und sich das Album herunter laden. Keine Angst. Es ist legal.
Leider ist es noch das einzige Album dieser Band. Ist nur zu hoffen das da noch etwas nachkommt.

Die Weiterverwendung dieses Albums unterliegt folgenden Regeln:

Der Künstler muss namentlich genannt werde.

Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.

Alle von diesem Album abgeleiteten Werke werden unter derselben Lizenz verwendet.

Wer noch mehr Musik braucht, kann ja bei Jamendo etwas stöbern.

24.11.10 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen