Robin Grey

 Hier wieder ein Genuß für die Ohren. Robin Grey. Natürlich wieder zum kostenlosen herunterladen und anhören. CC

 

Professioneller gemafreier Musikkatalog

 Das Debutalbum des Londerners kann sich hören lassen. Auch hier wieder eine angenehme Stimme. Ich kann diese Album nur empfehlen. Es fällt unter die Kategorie Folk. Die Gitarre die er spielt, beherrscht er zweifellos. Wer an einem verregneten Sonntag lieber zu Hause bleibt und Musik hören möchte, sollte auf alle Fälle zu schlagen. In diesem Album werden kleine standarts des Folks gebrochen. Mal hört man ein Banjo mal eine Trommel, deren Name mir irgendwie nicht einfallen möchte. Diese nicht ganz normalen Instrumente des englischen Folks stören jedoch kein bisschen und geben eine angenehme Note.

Robin Grey hat noch mehr Alben bei Jamendo im Angebot. Wem dieses Album gefällt, kann dort ja mal schauen ob er Nachschub bekommt. Ich möchte vorerst nur ein Album von ihm vorstellen, damit auch noch ander Künstler und Musikrichtungen dran kommen.

Das Album darf unter folgenden Bedingungen hruntergeladen und verbreitet werden:

 

  • Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.
  • Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.
  • Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden.

 

24.11.10 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen