PitchBlack Inc.

Eigentlich ist es schon zu spät für mich, und ich müsste längst im Bett sein. Aber ich habe gerade eine Band entdeckt, die ich euch unbedingt vorstellen möchte. Natürlich wieder unter Creative Commons. Also kostenlos und legal.

 

 

 Die kasseler Band, versteht es Beats zu produzieren. Der Gesang ist auf Deutsch und Englisch. Als ich mir die Musik zum erstenmal angehört habe, glaubte ich soviele Gemeinsamkeiten zu anderen Sängern und Bands gefunden zu haben, das ich hier nicht alle aufzählen möchte. Das würde dem Album auch nicht gerecht werden. Es ist etwas eigenes was mir sehr gut gefällt. Obwohl es normalerweise nicht mein Genre ist. Das Album hebt sich definitiv von der Masse ab und das ist auch gut so. Die Texte sind nicht platt und eingängig. Ich sehe mich schon wie ich die Lieder im Auto mitsinge. Ich kann das Album nur wärmstens empfehlen. Aber ihr könnt ja auch ganz einfach selber rein hören. Ich wünsche euch viel Spaß.

 Die Nutzungsrechte:

  • Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.
  • Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.
  • Das Werk darf nicht verändert werden. Auch nicht teilweise in eigenen Werken.

26.11.10 01:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen